OSTERMONTAGSTURNIER 2018

 

Auch wenn das Wetter ein bisschen brauchte um richtig auf Temperatur zu kommen, war aber auch nur ein weiterer Begleitumstand für einen tollen Ostermontag. Das veranlasste auch 72(!!!) Mannschaften den ins Boulodrome des TSV anzutreten. Von Kreisliga, Oberliga, Bundesliga bis zu Weltmeister war alles vertreten, so gab das Ganze insgesamt ein schönes buntes harmonisches Bild ab. Die Partien waren teilweise hochklassig, wurden mit hoher Intensität und sehr viel guter Laune bestritten. Nach 3 freigelosten Runden, wurde dann das Turnier im K.O.- System von den besten 32 ausgespielt, mit besten 8 nach den ersten 3 Runden im A-Turnier, den nächsten 8 (Platz 9-16) im B-Turnier, Platz 17-24 im C-Turnier und Platz 25-32 im D-Turnier.

 

A- Turnier

1. Platz: Sascha Koch/Jannick Schaake

2. Platz: Rachid Belhaid/ Didier Nonat

3. Platz: Marlis Baller/ Ekki Wenz

3. Platz: Sebatian Gustain/ Wolfgang Ungerer

 

B- Turnier

1. Platz: Sylvia Cittlam/Rudolf Raab

2. Platz: Philippe Luong/ Abi Selkim

3. Platz: Saskia Oberle/Tobias Müller

3. Platz: Bettina Traving/ Nathan Smith

 

C- Turnier

1. Platz: Philippe Jankowski/ Richard Aubert

2. Platz: Christof Hager/ Markus Hammer

3. Platz: Hermann Enenkel/ Steve Neubauer

3. Platz: Ulli Koehler/ Rolf Schreiber

D- Turnier

1. Platz: Tina Heck/ Michael Heck

2. Platz: Petra Lenhard/ Michael Lenhard

3. Platz: David Weiser/ Laura Schuler

3. Platz: Sabine Mohr/ Eckhard Buhl

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen helfenden Händen, die so ein tolles Turnier ermöglicht haben und uns den ganzen Tag über tatkräftig unterstützt haben.

 

Bericht: Tilman Haase

Termine

LIGASPIELTAGE:

 

SAISON BEENDET

VEREINSMEISTER-SCHAFTEN: