Saison 2019

In dieser Saison werden wir im Ligapokal antreten.

 2. Runde Ligapokal 15.06.2019

 

Man hatte eine interessante Aufgabe zu erledigen und durfte zum TV Linkenheim.

12 Spieler, 36 Kugeln, 2 bzw 3 cochonntes, das in doppelter Ausführung und am Ende gewann der TSV mit 3:2.

TSV Grünwinkel, Pokal, Runde 3

 

Am 14.08. war unsere Mannschaft beim PF Durlach zu Gast. In Pokalrunde 3, startete man optimal mit 2-0 bei den Tripletten.  Da konnte man schnell das erste Doublette und damit auch das Spiel gewinnen. Dann leichter Spannungsabfall und es endete dann 3-2.

 

Die 3. Runde wird noch bis 28.09. gespielt, deswegen kann ich dazu noch nicht konkretes vermelden.

TSV Grünwinkel, Pokal, Endrunde

 Am 14.08. war unsere Mannschaft beim PF Durlach zu Gast. In Pokalrunde 3, startete man optimal mit 2-0 bei den Tripletten.  Da konnte man schnell das erste Doublette und damit auch das Spiel gewinnen. Dann leichter Spannungsabfall und es endete dann 3-2.

 

Die 3. Runde wird noch bis 28.09. gespielt, deswegen kann ich dazu noch nicht konkretes vermelden.

Herzlichen Glückwunsch an die Pokalmannschaft!!!

POKALENDRUNDE

 

Am Sonntag, den 13.10.19 ging es zum letzten Kapitel der Saison 2019 zu der Pokalendrunde nach Achern. Das Wetter war sehr gnädig mit uns, nur da von Anfang an im K.O.-Modus gespielt wurde, war wenig Zeit um in die Gänge zu kommen. 

Im ersten Spiel (soll heißen 1/4-Finale) ging es gegen BC VR Graben-Neudorf 3. Im ersten Trip gings auch recht fix mit 13-2 im zweiten brauchte man ein bisschen Zeit um auf Betriebstemperatur zu kommen, aber egal, am Ende stand es 13-10. 

Mit 2-0 Führung gings in die Doubletten, der Gegner wehrte sich nach Kräften, wir konnten trotzdem gleich das erste Doub für uns verbuchen (von 1:6 auf 13:6) und waren schon mal sicher im Halbfinale.Von den verbleibenen 2 Partien ging eins an uns und eins an Graben-Neudorf.

Im Halbfinale stand der BC Karlsruhe auf dem Plan. Nach den Tripletten stand es 1-1, also noch alles drin, aber irgendwie war dann in der 2. Runde der Stecker gezogen. Die Doubletten gingen alle an den BCK(zu 6, zu 8 und ganz knapp zu 12).

Mit Platz 3 im Mittelbaden-Liga-Pokal hat man einen schönen Saisonabschluß.

 

Der Pokal ging an den BC SB Mühlacker 1, daher Gratulation Richtung Mühlacker.

Termine

LIGASPIELTAGE:

 

SAISON BEENDET

VEREINSMEISTER-SCHAFTEN: