Frühjahrsputz 16.03.2024

FRÜHJAHRS - RENOVIERUNG 2022

 

Der Frühling ist da und unsere Boulespieler/innen möchten gerne auf einer intakten Boule-Anlage des TSV Grünwinkel trainieren und spielen. Und deshalb…..Nach dem Motto „viele Hände, schnelles Ende“ trafen sich am Samstag den 19. März 2022 zuerst Michael,  PetraPhilippeMarco mit Sohnemann.

Gegen 12:30 Uhr stießen TimoErich und Gerlinde dazu.

Diese bekamen dann noch Verstärkung von RonyAnniOliGerhard und Jürgen Freidenreich. Alle legten sich mächtig "ins Zeug" und haben die Anlage zum „Glänzen“ gebracht. Es wurde das Unkraut entfernt, die Holzumrandungen erneuert und die Spielbahnen geebnet. Es war ein Arbeitsintensiver Tag mit wenig Pausen. Jeder brachte sich nach seinen Möglichkeiten ein.

Der Arbeitsdienst endete etwa 16 Uhr.

Zum Abschluss gab es noch ein Spielchen.

Die Beteiligung war sehr rege und was besonders positiv zu erwähnen ist, ist der Einsatz der Senioren. Vielen Dank an die vielen fleißigen Helfer und Helferinnen.

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger

 

Bilder mit Dank von: Philippe, Gerlinde, Michael L.

Weiterer Arbeitsdienst zum Krähenturnier 2022

 

Teilnehmer: Michael,  Philippe, Kuno, Dodde und Willy.

Arbeitsdienst 2024

Am 16.03.2024 und am 23.03.2024 laden wir alle zu unseren Arbeitsdiensten ein welche jeweils um 10.00 Uhr beginnen.

Nächstes Event:

Glühweinturniere 2024

Grünwinkler Krähenturnier

2024

Interne Termine:

𝗧𝗶𝗿𝗲𝘂𝗿 & 𝗧𝗲̂𝘁𝗲-𝗮̀-𝗧𝗲̂𝘁𝗲

VM Doublette supermêlée

Landesverbände: