BBPV-Pokal 2. Runde

 

Das BBPV-Pokalspiel unserer 1. Mannschaft im 1/16 Finale gegen das Team vom „Boulin Rouge“ Straubenhardt – Karlsbad e.V. ging mit 19:12 verloren und bedeutet damit das AUS in diesem Pokalwettbewerb.

                 Tripletten:         Stipe/Thomas/Ronny    3 : 13
                                            Philippe/Petra/Bernd    13 : 9

                 Doubletten:       Stipe/Michael                13 : 0
                                            Philippe/Bernd             12 : 13
                                            Ronny/Petra                 11 : 13

                 Tête-à-Tête:        Stipe                            13 : 9
                                             Anni                            13 : 12
                                             Oli                                 4 : 13
                                             Michael(Thomas)        6 : 13
                                             Philippe                       9 : 13
                                             Ronny                          6 : 13

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger

19:12 Sieg gegen die Favoriten BC Achern im BBPV Pokal 2022

 

1. Runde:

parallel 6 Têtes = 1 gegen 1 Spieler, jedes gewonnene Spiel zählt 2 Punkte

 

2. Runde:

parallel 3 Doublettes = 2 gegen 2 Spieler, jedes gewonnene Spiel zählt 3 Punkte

 

3. Runde:

parallel 2 Triplettes = 3 gegen 3 Spieler, jedes gewonnene Spiel zählt 5 Punkte

 

So werden insgesamt 31 Punkte vergeben, also 16 Punkte zum Tagessieg benötigt. Dies bedeutet, daß eine Partie durchaus in der 3. Runde noch kippen und zur Erhöhung der Spannung beitragen kann.

 

Und der Gegner war niemand geringeres, als eine Riege namhafter Spieler/innen des BC Achern. Trotzdem gingen unsere Spieler/innen die Sache sehr entspannt an und zeigten von Anfang an, wer Herr bzw. Herrin im Hause ist! Von den 6 zu spielenden Tets wurden 5 gewonnen. Danach wurden alle drei Doubletten gewonnen und der Sieg war uns nicht mehr zu nehmen. So konnte man die beiden letzten Spiele (Tripletten) locker angehen.

 

Unsere Pokalhelden:

 

 Oli, Stipe, Bernd, Philippe, Petra, Michael, Anni und Ronny

 

Herzlichen Glückwunsch an das Team. Toll gemacht! 👍👍👍

 

Danke für die Bilder 👇 an Gerlinde Lauinger-Blumer und Oli

 

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Nächstes Event:

Glühweinturniere 2024

Grünwinkler Krähenturnier

2024

Interne Termine:

𝗧𝗶𝗿𝗲𝘂𝗿 & 𝗧𝗲̂𝘁𝗲-𝗮̀-𝗧𝗲̂𝘁𝗲

VM Doublette supermêlée

Landesverbände: