25. Krähen-Turnier in Grünwinkel am 08.06.23

 

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sage und schreibe

127 Mannschaften hatten sich eingeschrieben. Unsere bisherigen Turniere kamen offensichtlich gut an. Es tummelten sich an diesem Tag mehr als

300 Personen auf unserem GeländeRekordanmeldung für´s Krähenturnier!

 

Zum Turnier:

 

Insgesamt traten 127 Doubletten an, um ihr Können und ihre Leidenschaft für das Boulespiel unter Beweis zu stellen. Das Turnier wurde im ACB-Modus ausgetragen.

 

Die Teilnehmer des Turniers zeigten während des gesamten Tages großes Engagement und Können. Die Spiele waren von Fairness und Respekt geprägt, und die Teams kämpften um den Einzug in die nächste Runde.

 

Nach aufregenden und intensiven Partien standen schließlich die Finalspiele an. Die verbleibenden Teams waren hoch motiviert und zeigten auf beeindruckende Art ihr Können, ihre Wurftechniken und taktische Finesse.

 

Zu später Stunde standen die Sieger und Siegerinnen fest:

 

A-Turnier:

1. Gabriel Huber / Marvin Petzold

2. Leon Gotha-Jecle / Jannik Schaake

3. Patrick Peter / Patrick Schütz

3. Fabian Simon / Michael Klein

 

B-Turnier:

1. Marco Geib / Jan Wilding

2. Vanthong Dominique / Jan-Peter Behrendt

3. Ernesto Martens / Máté Varga

3. Christian Schwarz / Pascal Lauer

 

C-Turnier:
1.
 Christian Bossert / Philippe Jankowski

2. Angelika Maurer / Jürgen Freidenreich

3. Gustav Fritz / Pietro Dipalo

3. Christophe Pons / Alex Nikolaus

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger/innen und Platzierten des 25. Krähenturniers beim TSV Grünwinkel! Ihr habt euer Können und eure Leidenschaft für das Boulespiel unter Beweis gestellt und euch in einem starken Teilnehmerfeld durchgesetzt. 

 

Am Ende des 14-stündigen Turniers ...

 

waren alle geschafft. Natürlich gibt es das eine oder andere, welches man für das nächste Krähenturnier vielleicht etwas besser machen kann, aber im „Großen und Ganzen“ war es gute Werbung für das nächste Krähenturnier. Danke an alle Helfer und Helferinnen!

 

Zu unserer Turnierleitung werde ich die Worte von Bernd Friederich nutzen:

 

„Bezugnehmend auf unser Krähenturnier habe ich mir nochmals meine Gedanken gemacht. Die Turnierleitung hat einen super Job gemacht und die Schiedsrichterin Nicole hat auch Ihren Anteil dazu beigetragen.“

 

Kurz-Bericht im BBPV

 

Auch an die TSV- Wirtsleute, Familie Mitrov und ihr Team, für das tolle Catering.

 

Aber vor allem aber danken wir den vielen Freunden

unseres Sports für euer Kommen.  

Das gilt auch unseren Sponsoren:

Sparkasse Karlsruhe – Brauerei Moninger – Spedition Baam, meinKA, TEAMFEX.

 Das nächste „Krähenturnier“ kann kommen! An Fronleichnam 2024 sollen erneut die „Kugeln“ auf dem Boulodrome des TSV Grünwinkel der Hauptakteur sein.

 

Danke für das Bildmaterial an Gerlinde Lauinger-Blumer

Allez les Boules

Kuno Lauinger

Nächstes Event:

Glühweinturniere 2024

Grünwinkler Krähenturnier

2024

Interne Termine:

𝗧𝗶𝗿𝗲𝘂𝗿 & 𝗧𝗲̂𝘁𝗲-𝗮̀-𝗧𝗲̂𝘁𝗲

VM Doublette supermêlée

Landesverbände: