VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2019

 

Vereinsmeisterschaft  im Tir de precisionim und im Tât am 18.05.19

 

 Eine sehr originelle Meisterschaft in vielerlei Hinsicht.

 Los ging’s mit dem Präzisionschießen , bei strahlender Sonne und ohne Stipe. Es wurde schon in der Vorrunde richtig gut geschossen,  beste nach der Vorrunde war Anni mit 29 Punkten.

 Und auch in der K.O.- Runde ging es hoch her. In diesen K.O. –Runden kam der Highscore mit 32 Punkten im Viertelfinale von Michel. Im Finale duellierten sich, dann Timo und Ronny. Timo hatte dann mehr Argumente und kürte sich zum Vereinsmeister 2019. Platz 3 ging im Stechen an Kuno.

Glückwunsch an alle dazu!!!

 

Danach war das Einzel dran. Auch hier wurde gut geschossen und noch besser gelegt. Nach 3 freigelosten Runden,  die besten 8 spielten dann bis zum bitteren Ende ;-). Das Niveau blieb hoch aber leider fing es ab dem Halbfinale zu donnern. Kurz vor Ende fing es an zu kübeln und die Gewitterzelle schwebte direkt über dem Boulodrome. Sodass man über eine Stunde unterbrechen musste. Als man den Spielbetrieb wieder aufnahm standen nach dem Halbfinale Stipe (13-7 gegen Anni) und Tilli (haarscharf und mit einer Portion Glück, 13-12 gegen Michel) im Finale gegenüber. Im Finale war Stipe einfach Stipe, da konnte Tilli nur noch beschränkt was dagegensetzen  und somit ging der Titel mit 13-8 an Stipe.

Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!!!

 

Dann ging es endgültig zum gemütlichen Teil und Ronny nahm Stellung hinter dem Grill ein. Das machte er dann auch entsprechend gut und man verlebte noch eine schöne Zeit zusammen.

Der Regen fühlte sich leider auch eingeladen aber das tat dem Spaß keinen Abbruch.

Natürlich gibt es immer fleißige Hände, die man einfach für solche Events einfach braucht und denen sei hiermit auch angemessen gedankt.

 

Bericht: Tilman

Bilder: Kuno, Anni, Tilman

Vereinsmeisterschaft Doublette formée

 

Manche Sachen müssen einfach immer sein und die Doublette-VM gehört einfach dazu. Dieses Jahr geht’s wettermäßig nur extrem, um 14 Uhr ging´s los und die Sonne knallte gnadenlos auf den Platz. Wir haben 4 Runden freigelost und danach wurde abgerechnet. Platz 1 und 2 spielten das Finale, Platz 3 & 4 spielten Platz 3 aus.

10 Mannschaften waren dabei und damit hatte man ein sehr enges, ausgeglichenes Starterfeld. Nach den ersten 4 Runden, gab es KEINE sieglose Mannschaften und nur EINE Mannschaft ohne Niederlage. Das waren Anni und Ronny. Folgerichtig standen die auch im Finale gegen Kuno/Dieter.

 

Um Platz 3 duellierten sich Timo/Marco und Nici/Tom.

 

 Im Finale beendeten Dieter u. Kuno eine Serie. Denn sie waren so oft vorne mit dabei, auch im Endspiel. Aber wie heißt es so schön oder auch nicht: Kurz vor´m Ziel in´d Hos .......!

Bis jetzt! Denn diesmal klappte es, und das auch verdient.

Der Sieg ging überraschend deutlich mit 13-4 an Kuno & Dieter. (wird Training überbewertet?)

Einfach Old School halt.

Vereinsmeister Doublette 2019 = Kuno & Dieter

2. Platz: Anni & Ronny

3. Platz: Nici & Tom

4. Platz: Timo & Marco

 

Lecker Paella wurde auch serviert und man verlebte insgesamt eine sehr schöne VM.

Ein Dankeschön an alle Beteiligten.

Bericht: Tilman/Kuno

 

Bilder: Kuno Lauinger, Michael Heck u. Timo Bielanski

Nächstes Event:

Glühweinturniere 2024

Grünwinkler Krähenturnier

2024

Interne Termine:

𝗧𝗶𝗿𝗲𝘂𝗿 & 𝗧𝗲̂𝘁𝗲-𝗮̀-𝗧𝗲̂𝘁𝗲

VM Doublette supermêlée

Landesverbände: