VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2020

TSV Vereinsmeisterschaft Doublette formée 2020

 

Oldie but Goaldie, je oller desto doller...

Part 3

 

Am Samstag den 29.8. trafen sich 9 Teams bei bestem Boulewetter auf der Anlage an der Durmersheimer Straße um die Vereinsmeisterschaft Doublette formée (leider ohne die Titelverteidiger Dieter & Kuno) auszuspielen. Nach vier teils sehr spannenden Vorrunden standen 8 Teams direkt im Halbfinale, darunter auch die Senioren Stipe mit Gerhard (neues Mitglied). Diese beiden schafften es, trotz erstmaligem "Miteinander", souverän und sicher den VM-Titel zu erspielen.

 

Alle Teilnehmer:

Tina & Timo, Gerhard & Stipe, Dodde & Willy, Nicole & Tom, Anni & Ronny, Mike & Michel, Philippe & Bernd, Christina & Oli, Rosi & Claus.

 

1. Platz: Stipe & Gerhard

2. Platz: Bernd & Philippe

3. Platz: Dodde & Willy

4. Platz: Nicole & Tom

 

Herzlichen Glückwunsch an alle vier erfolgreichen Teams!

 

Der Dank gebührt neben dem Orga-team nicht zuletzt auch Anni und Ronny, die das coronakonforme Catering übernahmen und die mitgebrachten Speisen verwaltete. Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass wir durch die Veranstaltung gezeigt haben, dass wir auch unter den besonderen Bedingungen von Corona den mit Abstand schönsten Sport betreiben und dabei viel Spaß haben können! Ich bin überzeugt, dass der Tag auch viel dazu beigetragen hat, das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein zu stärken.

Daher freuen wir uns sicher alle schon auf die nächste Auflage dieses Formats!

 

Bericht: Kuno Lauinger

TSV Vereinsmeisterschaft Tireur & Tat 2020

 

Oldie but Goaldie, je oller desto doller...

Part 2

 

Ich könnte weiterhin solche Phrasen dreschen, aber sie haben sich einmal mehr bewahrheitet....

Ein Oldie stand im Mittelpunkt der zwei an diesem Samstag, den 18.07.20 ausgeführten traditionellen Vereinsmeisterschaften. Unser altes Schlitzohr Stipe hat es wieder einmal allen gezeigt wie es geht. Zuerst zeigte er sein Können im "Schießen" und wurde unangefochten Sieger!

2. Platz: Haryi

3. Platz: Phillippe Luong

4. Platz: Timo Bielanski

 

Und weiter im Text: "Der Alte Stipe" trumpft auch dort groß auf!Unter dem Motto: "Es kann nur einen geben", wies auch hier unser Stipe wieder alle in ihre Schranken, und wurde souverän und unangefochten Vereinsmeister im Tête á Tête. Unser Schlitzohr Stipe war an diesem schönen Tag einfach nicht zu bezwingen.

2. Platz: Jürgen Freidenreich

3. Platz: Haryi

4. Platz: Oliver Burkart (Oli)

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Unser Dank geht an alle, welche durch Salat- und Kuchenspenden unser gemütliches Beisammensein bereicherten. Besonderen Dank auch noch an Anni und Ronny für das Catering und an Timo, der uns nicht verdursten ließ. Natürlich auch ein „fettes“ Danke an Bernd, für den guten Ablauf (Turnierleitung) der Vereinsmeisterschaft.

 

Bericht: abgeschrieben von Kuno Lauinger ;-) 

Nächstes Event:

Glühweinturniere 2024

Grünwinkler Krähenturnier

2024

Interne Termine:

𝗧𝗶𝗿𝗲𝘂𝗿 & 𝗧𝗲̂𝘁𝗲-𝗮̀-𝗧𝗲̂𝘁𝗲

VM Doublette supermêlée

Landesverbände: